Thomas Binanzer Schreinerei Innenausbau - Logo
Türen und Möbel nach Maß · Individuell nach Ihren Vorstellungen Seit fast 100 Jahren

Über uns Thomas Binanzer Schreinerei Innenausbau

Die im Jahr 1919 in der Christophstraße in Tübingen gegründete Schreinerei Binanzer zog im Jahre 1926 in den Neubau in die Reutlinger Str. 37 in Tübingen.

Im Jahr 2012 erfolgte ein Standortwechsel nach 72127 Kusterdingen-Wankheim, dort wurde im Gewerbegebiet Helleräcker, ein komplett neuer, moderner Schreinereibetrieb errichtet.

Gründer der Firma war Hermann Binanzer. Dieser gab die Schreinerei im Jahre 1958 an seinen Sohn Arthur Binanzer weiter. Dessen Sohn - Hans Binanzer - übernahm den Betrieb im Jahr 1979. Seit 2005 wird der Betrieb von Thomas Binanzer, dem Sohn von Hans Binanzer, geleitet.

Der Betrieb befindet sich nunmehr in der 4. Generation und beschäftigt zurzeit 14 Mitarbeiter -/ innen, davon 3 - 4 Auszubildende. Die Firma Binanzer ist Fachbetrieb der Schreinerinnung und Mitglied im Landesverband Holz und Kunststoff Baden - Württemberg.

Meisterbrief Herrman Binanzer
Meisterbrief Arthur Binanzer
Meisterbrief Hans Binanzer
Meisterbrief Thomas Binanzer
Binanzer - Fahrzeuge
Binanzer Team - Nahaufnahme
Das Team der Schreinerei Binanzer
Logo: Tischler Schreinerei Logo: Würth Logo: Carl Götz Logo: häfele